Jahreswechsel

Wir haben den Jahreswechsel ganz entspannt zu Hause auf der Couch verbracht und starten nun bestens vorbereitet ins neue Jahr. Kaya wird nun schon deutlich runder, liegt viel am Rücken beim schlafen, das ist wohl eine angehme Position.


Nun sind es nur mehr 3 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Nach wie vor merkt man Kaya die Trächtigkeit nur an ihrem Umfang an. Sie frisst gerne, zeigt keine Anzeichen von Übelkeit oder sonstigen Wehwehchen. Auf den Spaziergängen ist sie energiegeladen wie immer, nimmt auch schon mal ein Vollbad in der Salzach bei 0 Grad.


Letzte Woche habe ich den Kot von allen 3 Hunden untersuchen lassen. Keiner der drei Hunde hat Parasiten, was mich sehr freut, denn ich verzichte seit Jahren auf chemische Entwurmungen und entwurme biologisch mit einer Kräutermischung und ein paar anderen Dingen.


Die Wurfkiste und allen anderen notwendigen Dinge sind bereits bestellt, nächstes Wochenende werden wir alles für die Welpen vorbereiten, damit uns die Zeit beim warten nicht so lang wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0