Erster Start Working Test Klasse L

Am 28. Juni haben wir unseren ersten Start in der Klasse L in Mürzzuschlag absolviert. Kaya war sehr brav, wir haben uns den 6. Platz von 49 Startern erkämpft mit 73/80 Punkten (vorzüglich)!!


Die Punkteverteilung: S1 18/20,  S2 17/20, S3 19/20, S4 19/20


Es war ein sehr netter Tag in der Steiermark, vor allem auch deshalb weil wir Kayas Halbschwester Whispering Oaks Leaf mit ihren Besitzern Claudia & Wolfgang getroffen haben. Auch Leaf hat mit ihren 2 Jahren eine tolle Leistung abgeliefert – zuerst am Vormittag in der E mit Wolfgang den hervorragenden 4. Platz und dann am Nachmittag noch mit Claudia in der L den 8 Platz ergattert – bravo ihr drei!!


Was ich besonders an Kaya schätze auf solchen Workingstests: in den Wartezonen ist sie herrlich entspannt, wir machen Quatsch, sie rollt sich auf den Rücken oder döst ganz entspannt neben mir. Rundherum wird geschossen und gelärmt, das stört sie alles nicht. Sind wir dran ist sie zu 100% konzentriert auf unsere Aufgabe, löst diese meist sehr selbstständig ohne dabei dauern “nachzufragen”, bekommt sie aber eine Anweisung von mir nimmt sie diese auch bereitwillig an. Meine beste Schnecki!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0